Unsere Geschichte

Die Zeit verrinnt – und in der Hektik des Alltags sieht man oft nur das Hier und Heute. Dabei lohnt ein ruhiger Blick in die Geschichte unseres Hauses allemal, denn unsere Wurzeln gehen zurück bis in das Jahr 1910. Mit der handelsgerichtlichen Eintragung am 21. Januar 1910 in Hamburg fing alles an.

Folgt man dieser Spur über mehrere Generationen hinweg bis ins
21. Jahrhundert, so findet sich zwischen alten Verträgen und Urkunden ein gutes Stück hamburgischer und deutscher Geschichte. Und Menschen, die angetrieben waren von den gleichen Wünschen und Zielen: die Welt für Ihre Kunden jeden Tag ein Stück sicherer zu machen.

Noch heute bestimmt diese Motivation unser Handeln und wenngleich sich die Wege dahin und die Methoden dafür verändert haben, so bleiben doch die Bedürfnisse und Wünsche der Menschen gestern wie heute unveränderlich:

Der Wunsch nach Beständigkeit, Glück und Erfolg. Abgesichert durch kompetente, frei denkende, gestandene Partner.